Profil

 

HomeGartenHobbyGalerieAusgewählte selbstdurchgeführte Wanderungen in der Oberlausitz

 

 

Das bin ich - 2004 -

Der Autor:Fotografieren faszinierte mich schon vor nicht ganz 40 Jahren. Als 8-Jähriger mit einer 6x6 Kamera Pova Start, einer doppeläugigen 6x6 Rollfilmkamera sowie diversen Praktica-Spiegelreflexkameras. Es wurde eine Vielzahl von Fotos in der eigenen Dunkelkammer entwickelt. Leider konnte dieses Vergnügen im stink... Fixierbad nicht aufrechterhalten werden.

Nach Jahren der Pause, kann das Foto-Hobby, Dank der Digitaltechnik, wieder fortgesetzt werden. Freude bereiten mir dabei besonders die Produktion von Diashows. So arbeite ich mit Magix Foto für CD&DVD sowie für die Bildbearbeitung Foto Impact von Ulead oder Adobe Photoshop Elements. Für die Erstellung meiner WEB-Seiten verwende ich vorwiegend Namo 9.

Ansonsten gibt es noch andere interessante Sachen über die es sich immer lohnt einen Plausch zu beginnen.  Zum Beispiel Drechsel oder Brotbacken eine interessante Beschäftigung,

Unser gemeinsames Hobby ist der wunderschöne Garten - das eigentliche Igelland.

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2015 SM  -  [Impressum]  info@igel-lausitz.de